Yongnuo YN-560 III Blitz an Lumix löst nicht aus (Adapter)

Diskutiere Yongnuo YN-560 III Blitz an Lumix löst nicht aus (Adapter) im Panasonic Forum Forum im Bereich Digitale Fotografie; Hallo, ich habe einen Yongnuo YN-560 Mark III und möchte ihn an meiner Lumix nutzen. Setze ich den Blitz direkt auf die Kamera, funktioniert er....

  1. #1 Unregistriert, 13. September 2017
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,
    ich habe einen Yongnuo YN-560 Mark III und möchte ihn an meiner Lumix nutzen. Setze ich den Blitz direkt auf die Kamera, funktioniert er. Sobald ich ihn aber aus der Ferne auslösen will und den Adapter von Yongnuo nutze, funktioniert er nicht. Kennt jemand das Problem?
     
  2. #2 Martin Jäger, 15. September 2017
    Martin Jäger

    Martin Jäger
    Administrator

    Dabei seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Yongnuo YN-560 III Blitz an Lumix löst nicht aus (Adapter)

Die Seite wird geladen...

Yongnuo YN-560 III Blitz an Lumix löst nicht aus (Adapter) - Ähnliche Themen

  1. Yongnuo Objektive

    Yongnuo Objektive: wie ist lese, steigt yongnuo in den objektivmarkt ein. bisher waren sie mir als hersteller von preiswerten blitzgeräten bekannt. ein 100/f2...
  2. Yongnuo i-TTL YN-565EX für Nikon ( Aufsteckblitz / Systemblitz)

    Yongnuo i-TTL YN-565EX für Nikon ( Aufsteckblitz / Systemblitz): Yongnuo i-TTL YN-565EX für Nikon ( Aufsteckblitz / Systemblitz) ..... passt der auch auf meine Nikon D3200 ??? Irgendwie habe ich schon gesucht...