WX 500 ... Frage zur Handhabung

Diskutiere WX 500 ... Frage zur Handhabung im Sony Forum Forum im Bereich Digitale Fotografie; Hallo! Seit gestern habe ich eine Sony WX 500 und kämpfe mich durch den helpguide, um die Kamera mal kennenzulernen. Was ich nicht verstehe: Es...

1. #1 8er-moni, 18. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2017
    8er-moni

8er-moni

Hallo!

Seit gestern habe ich eine Sony WX 500 und kämpfe mich durch den helpguide, um die Kamera mal kennenzulernen.

Was ich nicht verstehe:
    Es sollte einen Wiedergabezoom - Zitat aus dem helpguide

"Zeigen Sie das zu vergrößernde Bild an, und schieben Sie den Zoomhebel (W/T) zur Seite T.
    Schieben Sie den Zoomhebel (W/T) zur Seite W, um den Zoomfaktor einzustellen.
    Wählen Sie den Teil, den Sie vergrößern möchten, durch Drücken auf die obere/untere/rechte/linke Position des Einstellrads aus.
    Drücken Sie die Taste MENU oder in der Mitte des Einstellrads, um den Wiedergabezoom zu beenden."

Funktioniert aber nicht, auf dem Kamerabildschirm kommt "Vergrößerung nicht mögllich"

Was mache ich falsch!?

Lösung selbst gefunden: Ich hatte vorher die Bildgröße VGA eingestellt, jetzt auf 5M funktioniert die Vergrößerung des Standbildes!

Thema:

WX 500 ... Frage zur Handhabung

Die Seite wird geladen...

WX 500 ... Frage zur Handhabung - Ähnliche Themen

1. Sony HX-Kameras (Bridekameras) - Frage zum SCN - MODUS (Szenenauswahl) Motivabstand?

Sony HX-Kameras (Bridekameras) - Frage zum SCN - MODUS (Szenenauswahl) Motivabstand?: Liebe Foren-Mitglieder, ich bin neu hier. Ich möchte mir eine Bridgekamera zulegen. Ich kenne z.B. bei der Sony HX300 die Funktion SCN. Unter...
  2. Panasonic Lumix G3 vom Newbie und allg. Fragen

Panasonic Lumix G3 vom Newbie und allg. Fragen: Moin Moin, ich komme aus dem beschaulichen Hamburg und bin 38 Jahre alt. Seit knapp 5 Jahren habe ich eine Lumix G3. Beim Kauf war das...
  3. Panasonic Lumix G3 vom Newbie und allg. Fragen

Panasonic Lumix G3 vom Newbie und allg. Fragen: Moin Moin, ich komme aus dem beschaulichen Hamburg und bin 38 Jahre alt. Seit knapp 5 Jahren habe ich eine Lumix G3. Beim Kauf war das...
  4. Frage zum Kamera-Akku für Lumix

Frage zum Kamera-Akku für Lumix: Hallo Leute, Ich habe hier mal eine Frage zum Akku für meine "Lumix DMC-FZ300". Für eine bevorstehende Urlaubsreise nach Afrika, wo...
  5. Olympus Stylus SH-2 mit 24fach-Objektiv vorgestellt - Fragen und Antworten

Olympus Stylus SH-2 mit 24fach-Objektiv vorgestellt - Fragen und Antworten: Olympus hat eine neue Reisekamera vorgestellt. Die Olympus Stylus SH-2 kommt mit einem 24fach-Objektiv und einem 16 Megapixel-Sensor bei einer...