Wie stellt man Alpha 6000 60fps ein

Diskutiere Wie stellt man Alpha 6000 60fps ein im Sony Forum Forum im Bereich Digitale Fotografie; Hallo könnte Hilfe gebrauchen ich weiß nicht ob diesesThema schon mal angesprochen wurde, weil ich neu in diesem Forum bin. Ich habe eine Sony...

1. #1 Unregistriert, 6. Juni 2017
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo könnte Hilfe gebrauchen ich weiß nicht ob diesesThema schon mal angesprochen wurde, weil ich neu in diesem Forum bin. Ich habe eine Sony Alpha 6000 weiß aber nicht wie man diese auf 60fps umstellen kann. Durch Tutorials auf you Tube bin ich nicht schlau geworden weil dieses Einstellungs Feld nicht angezeigt wird. habe auch soweit alle Formate durch probiert komme jedoch nicht weiter würde mich sehr über eine Antwort freuen danke im voraus.

2. Rainer

Rainer
    Administrator

Thema:

Wie stellt man Alpha 6000 60fps ein

Die Seite wird geladen...

Wie stellt man Alpha 6000 60fps ein - Ähnliche Themen

1. Artikel: solidLUUV vorgestellt - Eine kleine Steadycam für Smartphones und Action-Kam

Artikel: solidLUUV vorgestellt - Eine kleine Steadycam für Smartphones und Action-Kam: Artikel lesen
  2. Artikel: Panasonic Lumix GH4R und G 1,7/25 mm vorgestellt - Schwerpunkt Videoaufnahme

Artikel: Panasonic Lumix GH4R und G 1,7/25 mm vorgestellt - Schwerpunkt Videoaufnahme: Artikel lesen
  3. Nikon stellt neues AF-S DX Nikkor 16-80mm F2,8-4E ED VR vor

Nikon stellt neues AF-S DX Nikkor 16-80mm F2,8-4E ED VR vor: Nikon bringt ein neues Reisezoom-Objektiv auf den Markt. Das AF-S DX Nikkor besitzt eine Brennweite von 16-80 mm und einer Blende f/2.8-4. Mit...
  4. Tokina AT-X 24-70 f/2.8 Pro FX vorgestellt - Technische Daten und Fotos

Tokina AT-X 24-70 f/2.8 Pro FX vorgestellt - Technische Daten und Fotos: Mit dem AT-X 24-70 f/2.8 Pro FX hat Tokina nun ein weiteres recht lichtstarkes Objektiv vorgestellt. Die Brennweite ist bei Fotografen recht...
  5. FDR-AX33 - Neuer 4k-Camcorder von Sony vorgestellt

FDR-AX33 - Neuer 4k-Camcorder von Sony vorgestellt: Sonys neuer Camcorder FDR-AX33 nimmt 4k-Videos mit einer Bitrate von 100 Mbit/s im XAVC-S Format auf. WLAN, NFC, Bildstabilisator sind u. a. mit...