Wie erstelle ich ein Fotobuch? Lohnen sich Internet-Anbieter & Software?

Diskutiere Wie erstelle ich ein Fotobuch? Lohnen sich Internet-Anbieter & Software? im Shops, Foto Service und Ausdrucke Forum im Bereich Allgemeines; Hi, ich will mir ein Fotobuch anlegen. Dort sollen Geburtstage und andere familiäre Sachen rein. Wenn ich bei Google suche, finde ich haufenweise...

1. #1 Unregistriert, 9. März 2016
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hi,
    ich will mir ein Fotobuch anlegen. Dort sollen Geburtstage und andere familiäre Sachen rein. Wenn ich bei Google suche, finde ich haufenweise Anbieter. Das sind allerdings auch alles Druckereien die eine eigene Software haben. Und davon gibts ja wirklich viele :) Cewe, Aldi, Fotokasten um nur mal 3 zu nennen.

Was sagt ihr zu solchen Anbietern? Lohnen sich die, trotz Werbung und direktem Verkauf? Weil wenn ich bei Cewe bin muss ich auch dort bestellen. Andererseits möchte ich es auch einfach haben, ohne große Kenntnisse. Ich will einfach ein paar Fotos raussuchen und diese in einem schönen Fotobuch gedruckt haben.

Ob ichs mal ausprobieren sollte??

2. Rainer

Rainer
    Administrator

Es soll einem Gerücht nach ein Leben außerhalb des Internets geben. Falls du nicht in der Wüste oder am Nordpol wohnst, kannst du auch einfach mit der Speicherkarte in den nächstgelegenen Drogeriemarkt des geringsten Mißtrauens gehen und dort am Terminal ein Fotobuch in Auftrag geben. Wenn du nicht gerade kurz vor Ladenschluss kommst, sind die netten Damen im weißen Kittel gerne behilflich.

Thema:

Wie erstelle ich ein Fotobuch? Lohnen sich Internet-Anbieter & Software?

Die Seite wird geladen...

Wie erstelle ich ein Fotobuch? Lohnen sich Internet-Anbieter & Software? - Ähnliche Themen

1. 3D Aufkleber / Teppich erstellen

3D Aufkleber / Teppich erstellen: Hallo zusammen, wer gestern das Spiel Hoffenheim vs. Liverpool gesehen hat, dem werden neben der Bannerwerbung auch bestimmt diese Werbeplanen...
  2. Drittherstellerobjektive für Canon SLR mit Bildstabilisator?

Drittherstellerobjektive für Canon SLR mit Bildstabilisator?: Hi, ich wollte mal fragen ob es auch günstigere Objektive von Drittherstellern (z.B. Tamron) für eine EOS 1000D mit intigriertem Bildstabilisator...
  3. Fremdhersteller (Objektive) für Canon Kameras

Fremdhersteller (Objektive) für Canon Kameras: ...passen wie Tamron und Sigma. Kennt jemand auch andere??
  4. Objektive alternativer Hersteller an Mamiya RB67 ?

Objektive alternativer Hersteller an Mamiya RB67 ?: Hallo, Welche Objektive alternativer Hersteller lassen sich noch mit einer Mamiya RB67 verwenden? Wie wirken sich die einzelnen Produkte auf...
  5. CD erstellen mit MEPG4 Filmchen und Bildern

CD erstellen mit MEPG4 Filmchen und Bildern: Hallo! Habe seit gut einem Monat die Kamera Casio Exilim Z 750! Bin auch sehr zufrieden damit! Nun habe ich im Urlaub auch einige Fotos gemacht...