Wer findet den Fehler?

Diskutiere Wer findet den Fehler? im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Image-Werbung der Handwerker in Deutschland: http://i.imgur.com/gpocTOz.png

1. Rainer

Rainer
    Administrator

2. #2 kodaknikon, 2. Juni 2017
    kodaknikon

kodaknikon

Kamera:
    Nikon D600
    Objektiv:
    Nikon 24-70/f2.8 Nikon 70-200/f2.8 Nikon 50/f1.8 Sigma 105 Makro Tamron 150-600 Tamron 15-30/2.8
    Software:
    Picasa, Photoshop Elements, Lightroom, Perfect Effects, ...
    hahahaha

gruß

3. #3 U.Ehrlich, 6. August 2017
    U.Ehrlich

U.Ehrlich

Kamera:
    Canon D5
    Autsch. :lol:

Thema:

Wer findet den Fehler?

Die Seite wird geladen...

Wer findet den Fehler? - Ähnliche Themen

1. Pc findet meine Kamera nicht

Pc findet meine Kamera nicht: Ich habe eine problem mit meiner Canon Powershot A710is Und zwar erkennt meine pc die Kamera nicht habe das gefühl das der usb anschluss an der...
  2. Fehlermeldung: Kamera oder Objektiv?

Fehlermeldung: Kamera oder Objektiv?: Da ich mir unsicher bin, wer hier der Verursacher ist, Kamera oder vielleicht auch Objektiv, schildere ich mal eine Fehlersituation an meiner...
  3. Sony DSC-F828 hat plötzlich viele Fehler! was ist da los?

Sony DSC-F828 hat plötzlich viele Fehler! was ist da los?: Hallo, Seit vielen Jahren haben wir eine Sony DSC-F828 und sie hat immer gut funktioniert. Da ich am Sonntag Abend in den Urlaub fahre, habe ich...
  4. Sony W80 mit Fehlermeldung EIN und Ausschalten

Sony W80 mit Fehlermeldung EIN und Ausschalten: hallo! ausgerechnet zu unserem diesjährigen Mallorca Urlaub versagte meine mittlerweile 7 jahre Alte Sony W80 ihren Dienst. Das Objektiv fährt...
  5. Fehler bei F828 vielleicht bekannt (

Fehler bei F828 vielleicht bekannt (: Hallo liebe Sony-Freunde, meine geliebte F828 hat zum Teil den Geist aufgegen, d.h. ab einer Brennweite von ca. 100 mm (bis 200 mm) schliesst...