Welches 70-200 f 2,8 für Sony ist empfehlenswert ?

Diskutiere Welches 70-200 f 2,8 für Sony ist empfehlenswert ? im Sony Forum Forum im Bereich Digitale Fotografie; Hi, ich habe eine Sony Alpha 7 II. Da wir bald ans Meer fahren, wollte ich mir gerne ein Telezoomobjektiv zulegen. Da dieses Jahr einige Freunde...

1. Ralf

Ralf Guest

Hi,
    ich habe eine Sony Alpha 7 II.
    Da wir bald ans Meer fahren, wollte ich mir gerne ein Telezoomobjektiv zulegen. Da dieses Jahr einige Freunde heiraten, soll ich auch mal die ein oder andere Hochzeit fotografieren.

Mein Budget liegt bei max. ca. 1500 Euro. Das heißt das Sony SEL fällt raus.

Was mir wichtig ist, ist ein einigermaßen gut funktionierender Autofocus.

Welches Objektiv mit welchem Adapter könntet ihr empfehlen?

Schöne Grüße
    Ralf

2. #2 kodaknikon, 4. Mai 2017
    kodaknikon

kodaknikon

Kamera:
    Nikon D600
    Objektiv:
    Nikon 24-70/f2.8 Nikon 70-200/f2.8 Nikon 50/f1.8 Sigma 105 Makro Tamron 150-600 Tamron 15-30/2.8
    Software:
    Picasa, Photoshop Elements, Lightroom, Perfect Effects, ...
    bekannte hersteller sind tamron und sigma.

gruß

Thema:

Welches 70-200 f 2,8 für Sony ist empfehlenswert ?

Die Seite wird geladen...

Welches 70-200 f 2,8 für Sony ist empfehlenswert ? - Ähnliche Themen

1. Welches Objektiv für Sonycamera

Welches Objektiv für Sonycamera: Guten Tag zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Beratung resp. Erfahrungsberichten zwecks Kauf eines Objektives. Zuerst aber einmal meine...
  2. V-LUX 1: welches Lensbaby Objektiv gibt es?

V-LUX 1: welches Lensbaby Objektiv gibt es?: Alles zu Leica V-LUX 1: welches Lensbaby Objektiv gibt es? - hier rein
  3. D-LUX 3: welches Lensbaby Objektiv gibt es?

D-LUX 3: welches Lensbaby Objektiv gibt es?: Alles zu Leica D-LUX 3: welches Lensbaby Objektiv gibt es? - hier rein
  4. Digilux 3: welches Lensbaby Objektiv gibt es?

Digilux 3: welches Lensbaby Objektiv gibt es?: Alles zu Leica Digilux 3: welches Lensbaby Objektiv gibt es? - hier rein
  5. M8: welches Lensbaby Objektiv gibt es?

M8: welches Lensbaby Objektiv gibt es?: Alles zu Leica M8: welches Lensbaby Objektiv gibt es? - hier rein