Welcher CMOS Sensor besitzt die Fujifilm X-A3?

Diskutiere Welcher CMOS Sensor besitzt die Fujifilm X-A3? im Fuji Forum Forum im Bereich Digitale Fotografie; Hi, die Fujifilm X-A3 besitzt wie alle anderen Fujis auch einen CMOS Sensor. Aber ich finde auf der offiziellen Seite nicht ob es sich dabei um...

  1. Broforce

    Broforce Guest

    Hi,
    die Fujifilm X-A3 besitzt wie alle anderen Fujis auch einen CMOS Sensor. Aber ich finde auf der offiziellen Seite nicht ob es sich dabei um den CMOS III handelt oder ein älterer Sensor. Die X-Pro 2 besitzt den CMOS III Sensor und das wird auch groß und breit auf der Seite gesagt.
     
Thema:

Welcher CMOS Sensor besitzt die Fujifilm X-A3?

Die Seite wird geladen...

Welcher CMOS Sensor besitzt die Fujifilm X-A3? - Ähnliche Themen

  1. Welcher nette Mensch verschenkt eine Digitalkamera

    Welcher nette Mensch verschenkt eine Digitalkamera: hallo liebes Forum ich benötige ganz dringend eine Digitalkamera für meinen Sohn. und wollte fragen,welcher nette Mensch vielleicht...
  2. Mit welcher Kamera kann ich Filme abfotografieren

    Mit welcher Kamera kann ich Filme abfotografieren: Hallo, ich muß gestehen, ich habe keine Ahnung von Kameras, möchte aber gerne etliche Filme abfotografieren und zwar mit einem Leuchtpult. Mir...
  3. Camcorder aber welcher?

    Camcorder aber welcher?: Hi ich würde mir gerne einen Camcorder kaufen, da meine alte Kamera den Geist aufegeben hat und eh nicht mehr auf dem Stand der heutigen Technik...
  4. Welcher Kameratyp für wen Geeignet?

    Welcher Kameratyp für wen Geeignet?: Hallo, ich heiße Jana bin 21 Jahre jung und neu hier, Zu meinem Hobby zählt die Fotografie. Zur zeit Fotografiere ich fast täglich mit meiner...
  5. Powershot A540-welcher Codec?

    Powershot A540-welcher Codec?: Hallo zusammen, ich habe versucht, mit TmpGenc die AVI-Videos (Auflösung 640x480, 30 fps) der Powershot A540 in .mpg zu konvertieren. Leider...