Welche Kamera ist für mich geeignet?

Diskutiere Welche Kamera ist für mich geeignet? im Kamera Kaufberatung Forum im Bereich Kamera Forum; Hallo, Ich bin 15 und suche eine Kamera für mich. Mit der Kamera möchte ich gerne mit auf meine Reise nach Amerika nehmen, aber auch ab und an...

1. #1 Unregistriert, 30. September 2017
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,
    Ich bin 15 und suche eine Kamera für mich. Mit der Kamera möchte ich gerne mit auf meine Reise nach Amerika nehmen, aber auch ab und an mal so ein paar Bilder von meiner Katze oder mit meinen Freunden machen. Wobei die Reisen eigentlich im Vordergrund stehen. Bisher habe ich nur ab und zu mal ein bißchen fotografiert mit der Kamera meiner Schwester. Ich bin also eher ein Anfänger. Könnt Ihr mir eine gute Kamera empfehlen?

Liebe Grüße
    Emma

2. kodaknikon

kodaknikon

Kamera:
    Nikon D600
    Objektiv:
    Nikon 24-70/f2.8 Nikon 70-200/f2.8 Nikon 50/f1.8 Sigma 105 Makro Tamron 150-600 Tamron 15-30/2.8
    Software:
    Picasa, Photoshop Elements, Lightroom, Perfect Effects, ...
    du solltest dazuschreiben, welcher preisrahmen für dich in frage kommt.

gruß

3. Rainer

Rainer
    Administrator

Hallo Emma,

nicht nur der Preis spielt eine Rolle, sondern auch deine Anforderungen wie z.B. die Größe. Die meisten Jugendlichen fotografieren nämlich mit dem Smartphone. Das ist immer dabei und die Bilder können sich bei aktuellen Geräten durchaus sehen lassen.

Thema:

Welche Kamera ist für mich geeignet?

Die Seite wird geladen...

Welche Kamera ist für mich geeignet? - Ähnliche Themen

1. Welche Kamera Low-Light Aufnahmen?

Welche Kamera Low-Light Aufnahmen?: Hallo zusammen, da ich neu hie im Forum bin, will ich mich erstmal kurz vorstellen: Mein Name ist Faber, ich wohne in Belgien und fotografiere...
  2. Welche Kamera passt für mich?