Was macht Ihr gerade?

Diskutiere Was macht Ihr gerade? im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Was macht Ihr gerade? Ich höre Musik von Prince :-D

1. #1 Konsolomio, 12. Mai 2016
    Konsolomio

Konsolomio

Was macht Ihr gerade? Ich höre Musik von Prince :-D

2. #2 U.Ehrlich, 6. August 2017
    U.Ehrlich

U.Ehrlich

Kamera:
    Canon D5
    Mal ein bisschen für leben sorgt.
    Ich höre Tomorrowland auf Youtube an.

3. #3 Spoed_1982, 15. August 2017
    Spoed_1982

Spoed_1982

Kamera:
    Canon EOS 750D
    Hab gerade Urlaub. Gestern die Wohnung neu gemalert und heute ausruhen ;)

Thema:

Was macht Ihr gerade?

Die Seite wird geladen...

Was macht Ihr gerade? - Ähnliche Themen

1. Artikel: Originelle Selfie-Fotografie - Die Idee machts. Hier der Ausrutscher in der

Artikel: Originelle Selfie-Fotografie - Die Idee machts. Hier der Ausrutscher in der: Artikel lesen
  2. Casio macht eine Pause - Geschäft mit Digitalkameras nimmt ab

Casio macht eine Pause - Geschäft mit Digitalkameras nimmt ab: Die guten alten Zeiten sind längst vorbei. Die digitale Fotografie vereinfacht vieles und das Internet ist vor Bildern nicht mehr zu retten. Doch...
  3. Redakteur gesucht - Fototechnik, Bildbearbeitung - alles was Spaß macht

Redakteur gesucht - Fototechnik, Bildbearbeitung - alles was Spaß macht: Moin zusammen, wir benötigen Unterstützung! Derzeit suchen wir einen oder zwei Schreiberlinge im Bereich Fotografie, Technik, Bildbearbeitung....
  4. Wieviel Aufnahmen macht eine Kamera im Schnitt ?

Wieviel Aufnahmen macht eine Kamera im Schnitt ?: Kann man eigentlich sagen, wieviel Aufnahmen eine Kompaktkamera so macht, bevor sie den Geist aufgibt, extreme Temperaturen mit eingeschlossen....
  5. Kleine Fotohintergründe selbstgemacht?

Kleine Fotohintergründe selbstgemacht?: Für Produktfotos benötige ich einige mehrfarbige Hintergründe. Ich habe da zwar schon ein paar hübsche Stoff-Hintergründe entdeckt, aber die sind...