Unterschied zwischen Fotobuch und Bildband

Diskutiere Unterschied zwischen Fotobuch und Bildband im Bücher über Kameras, Fotografen, Bildbände Forum im Bereich Allgemeines; Worin liegt der Unterschied zwischen einem Fotobuch und einem Bildband? Jedes ist ein Buch mit mehreren Fotos. Besitzt ein Bildband neben Fotos...

1. karl

karl Guest

Worin liegt der Unterschied zwischen einem Fotobuch und einem Bildband? Jedes ist ein Buch mit mehreren Fotos. Besitzt ein Bildband neben Fotos auch Texte, wohingegen ein Fotobuch ausschließlich aus Fotos besteht? Oder nennt man ein Buch mit Fotos und Text wieder völlig anders?

Thema:

Unterschied zwischen Fotobuch und Bildband

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen Fotobuch und Bildband - Ähnliche Themen

1. Artikel: Unterschiede zwischen Spiegelreflex und Vollformat-Kamera leicht erklärt - Es muss nicht im

Artikel: Unterschiede zwischen Spiegelreflex und Vollformat-Kamera leicht erklärt - Es muss nicht im: Unterschiede zur Vollformat-Kamera leicht erklärt - Es muss nicht immer teuer sein Worin liegen die Unterschiede einer Digitalkamera und einer...
  2. GROSSER Unterschied zwischen 300mm und 500mm??

GROSSER Unterschied zwischen 300mm und 500mm??: Hallo, ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir das Sigma 50-500 zu kaufen. Deshalb meine Frage: Wenn ich bei meinem Canon 70-300 is usm von...
  3. Unterschied zwischen UV-Filter und Polarisationsfilter

Unterschied zwischen UV-Filter und Polarisationsfilter: wer kann mir die unterschiede der beiden filter nennen? gruß Sonia
  4. Unterschiede zwischen Nikon D50 und D70s

Unterschiede zwischen Nikon D50 und D70s: Hallo erstmal an dieser Stelle. Ich interessiere mich seit über 20 Jahren für Fotografie, habe diverse analoge Spiegelreflexkameras und auch...
  5. Unterschied zwischen CompactFlash Karten Typ1 und 2 !

Unterschied zwischen CompactFlash Karten Typ1 und 2 !: Die CompactFlash Karten sind in zwei Versionen erhältlich: Typ I und Typ II. Die Unterschiede liegen in der Kartendicke. Karten des Typ I haben...