Suche Unterwasser-GoPro

Diskutiere Suche Unterwasser-GoPro im Kamera Kaufberatung Forum im Bereich Kamera Forum; Liebe Kamerajunkies, Ich bin schon seit Teenagerzeit sehr fotografierverliebt und war immer mehr als befriedigt mit meiner Canon EOS 600D (die...

1. anonym^

anonym^

Kamera:
    Canon Eos 600D
    Liebe Kamerajunkies,

Ich bin schon seit Teenagerzeit sehr fotografierverliebt und war immer mehr als befriedigt mit meiner Canon EOS 600D (die immer noch lebt :smile: ).

Seit längerem habe ich jedoch den Wunsch nach einer Kamera, mit der ich a) unter Wasser fotografieren kann und b) mit der ich POV Videos vom Snowboardfahren drehen kann. Das Problem ist aber, dass ich keinerlei andere Anforderungen an die Kamera stelle. Ich möchte keine zusätzlichen 200 Funktionen zur Bearbeitung, 180°-Fotografie, Wasserdichte bis 40 m Tiefe (wofür? Bin kein UBoot), muss keine 30 Bilder pro Sekunde fotografieren können, etc.

Sie sollte einfach nur länger halten und die beiden genannten Dinge tun können. Ich weiß nicht, wo ich in der heutigen Zeit, da es schon so lange solche Produkte gibt und sie immer weiter ausgefeilt wurden, ein einfaches Gerät finden kann, das das tut was ich möchte, ohne dass ich ein Vermögen bezahlen oder mit extrem viel Schnickschnack umgehen muss.

Wenn jemand von euch eine Empfehlung hat, welches Gerät zu mir passen würde bzw. wo ich suchen muss, wäre ich euch EXTREM dankbar! :x-mas:

Liebe Grüße!

2. anonym^

anonym^

Kamera:
    Canon Eos 600D
    PS. Ich habe jetzt durch googlen anderer Schlagworte eine gefunden, die gut den Anforderungen entspricht und gute Bewertungen hat:

"Action Cam,icefox® FHD Unterwasserkamera, 12MP, 1080P, Wasserdichte HD Kamera mit 170° Weitwinkel, 900mAh Akku und Zubehör Kitt für zum Tauchen, zum Fahrrad fahren, zum Motorrad fahren und zum Schwimmen".

Falls es jemanden interessiert, könnt ihr ja mal euren Senf dazugeben.
    Ich werde sie jetzt wohl einfach bestellen.

3. #3 Spoed_1982, 29. August 2017
    Spoed_1982