Suche Unterwasser-GoPro

Diskutiere Suche Unterwasser-GoPro im Kamera Kaufberatung Forum im Bereich Kamera Forum; Liebe Kamerajunkies, Ich bin schon seit Teenagerzeit sehr fotografierverliebt und war immer mehr als befriedigt mit meiner Canon EOS 600D (die...

  1. anonym^

    anonym^

    Dabei seit:
    24. August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kamera:
    Canon Eos 600D
    Liebe Kamerajunkies,

    Ich bin schon seit Teenagerzeit sehr fotografierverliebt und war immer mehr als befriedigt mit meiner Canon EOS 600D (die immer noch lebt :smile: ).

    Seit längerem habe ich jedoch den Wunsch nach einer Kamera, mit der ich a) unter Wasser fotografieren kann und b) mit der ich POV Videos vom Snowboardfahren drehen kann. Das Problem ist aber, dass ich keinerlei andere Anforderungen an die Kamera stelle. Ich möchte keine zusätzlichen 200 Funktionen zur Bearbeitung, 180°-Fotografie, Wasserdichte bis 40 m Tiefe (wofür? Bin kein UBoot), muss keine 30 Bilder pro Sekunde fotografieren können, etc.

    Sie sollte einfach nur länger halten und die beiden genannten Dinge tun können. Ich weiß nicht, wo ich in der heutigen Zeit, da es schon so lange solche Produkte gibt und sie immer weiter ausgefeilt wurden, ein einfaches Gerät finden kann, das das tut was ich möchte, ohne dass ich ein Vermögen bezahlen oder mit extrem viel Schnickschnack umgehen muss.

    Wenn jemand von euch eine Empfehlung hat, welches Gerät zu mir passen würde bzw. wo ich suchen muss, wäre ich euch EXTREM dankbar! :x-mas:

    Liebe Grüße!
     
  2. anonym^

    anonym^

    Dabei seit:
    24. August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kamera:
    Canon Eos 600D
    PS. Ich habe jetzt durch googlen anderer Schlagworte eine gefunden, die gut den Anforderungen entspricht und gute Bewertungen hat:

    "Action Cam,icefox® FHD Unterwasserkamera, 12MP, 1080P, Wasserdichte HD Kamera mit 170° Weitwinkel, 900mAh Akku und Zubehör Kitt für zum Tauchen, zum Fahrrad fahren, zum Motorrad fahren und zum Schwimmen".

    Falls es jemanden interessiert, könnt ihr ja mal euren Senf dazugeben.
    Ich werde sie jetzt wohl einfach bestellen.
     
  3. #3 Spoed_1982, 29. August 2017
    Spoed_1982

    Spoed_1982

    Dabei seit:
    15. August 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kamera:
    Canon EOS 750D
    @anonym: klingt ganz gut, aber wieviel kostet die ?
     
  4. ste1982

    ste1982

    Dabei seit:
    21. Juli 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kamera:
    EOS 500D von Canon
    Ja, die technischen Spezifikationen klingen auf jeden Fall interessant, das ist vielleicht auch einmal eine Überlegung wert... Aber wie viel kostet sie? Das wäre gut zu wissen. :wave:
     
  5. #5 Rainer, 5. September 2017
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2017
    Rainer

    Rainer
    Administrator

    Dabei seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    8.871
    Zustimmungen:
    4
    Sind wir denn hier im Kindergarten? Wahrscheinlich nicht, denn die Kids hätten den Preis schon ergoogelt :)

    Kleiner Tipp für die Älteren: "Action Cam,icefox® FHD Unterwasserkamera, 12MP" mittels copy&paste in Google eingeben und sich freuen, dass gleich ganz oben das Angebot eines bekannten Händlers erscheint. Sogar mit allen Schreibfehlern :)

    Oder sollte es sich beim Zubehör-Kitt um Dichtungsmaterial handeln? Man kann ja nie wissen...
     
Thema:

Suche Unterwasser-GoPro

Die Seite wird geladen...

Suche Unterwasser-GoPro - Ähnliche Themen

  1. V-LUX 1: Punkt im Sucher

    V-LUX 1: Punkt im Sucher: Alles zu Leica V-LUX 1: Punkt im Sucher - hier rein
  2. D-LUX 3: Punkt im Sucher

    D-LUX 3: Punkt im Sucher: Alles zu Leica D-LUX 3: Punkt im Sucher - hier rein
  3. Digilux 3: Punkt im Sucher

    Digilux 3: Punkt im Sucher: Alles zu Leica Digilux 3: Punkt im Sucher - hier rein
  4. M8: Punkt im Sucher

    M8: Punkt im Sucher: Alles zu Leica M8: Punkt im Sucher - hier rein
  5. S2: Punkt im Sucher

    S2: Punkt im Sucher: Alles zu Leica S2: Punkt im Sucher - hier rein