Suche gute Allrounderkamera

Diskutiere Suche gute Allrounderkamera im Kamera Kaufberatung Forum im Bereich Kamera Forum; Hallo ihr Lieben, Ich verreise super gerne und hatte bisher oft meine Spiegelreflex Canon 1100D dabei, sie jedoch dann öfter im Hostel o.ä....

1. #1 Unregistriert, 23. August 2017
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo ihr Lieben,

Ich verreise super gerne und hatte bisher oft meine Spiegelreflex Canon 1100D dabei, sie jedoch dann öfter im Hostel o.ä. gelassen, weil sie mir doch zu sperrig oder "zu empfindlich) für den Strand, etc. war.

Deshalb suche ich nach einer kleinen, kompakten Digitalkamera, die gute Aufnahmen macht (Stadt, Strand, Portrait, Landschaften, Nacht). Im Urlaub bin ich gerne auch nah am Wasser und hätte deshalb liebend gerne eine wasserdichte Kamera (oder reicht vielleicht auch ein Gehäuse?)

Ausgeben würde ich gerne nicht viel mehr als 300€.

Hat jemand einen Vorschlag oder Tipp?
    Vielen Dank im Voraus!
    LG, Simone

2. #2 Rainer, 23. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2017
    Rainer

Rainer
    Administrator

3. #3 Unregistriert, 23. August 2017
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Danke dir! Das sieht schon mal nach tollen Vorschlägen aus!

Thema:

Suche gute Allrounderkamera

Die Seite wird geladen...

Suche gute Allrounderkamera - Ähnliche Themen

1. Suche gute Spiegelreflex

Suche gute Spiegelreflex: Hallo, :) ich bin auf der Suche nach einer guten, aber nicht zu teuren Spiegelreflex. Der Hersteller ist mir eigentlich egal. Ich habe mich in...
  2. Suche eine gute Kamera für die Zukunft!

Suche eine gute Kamera für die Zukunft!: Hallo, wende mich mal an euch, da ich bei meinem letzten Kauf voll auf die Schnau.... gefallen bin. Habe jetzt meine fast ein jahre alte Kamera...
  3. Suche Nachfolgekamera für Fuji finepix f31 mit guter Makrofunktion

Suche Nachfolgekamera für Fuji finepix f31 mit guter Makrofunktion: Hallo! Mein Name ist Karin und mir ist leider meine Fuji finepix f31 kaputt gegangen. Ich war mit der Kamera sehr zufrieden. Ich habe mir...
  4. Suche eine gute Kamera :P

Suche eine gute Kamera :P: Hey Leute, Ich bin auf der suche nach einer guten Kamera da ich nächstes Jahr meine AGA antreten werde. Sie sollte: - nicht mehr als 300€ kosten -...
  5. Suche gute Allrounder-Digicam

Suche gute Allrounder-Digicam: Servus, ich suche eine Kamera für 100-200€. Sie sollte gute Bilder liefern und gut in der Hand liegen (nicht diese kleinen Minikameras). Außerdem...