Suche Display für Sony A300 DSLR - SONY Type (Nicht AOU Version)

Diskutiere Suche Display für Sony A300 DSLR - SONY Type (Nicht AOU Version) im Sony Forum Forum im Bereich Digitale Fotografie; Hallo, ich suche ein Display für die Sony Alpha 300 - dieses Display gibt's in zwei Versionen: AOU und SONY. Ich brauche das SONY Display. Ich...

1. Katrin

Katrin Guest

Hallo,

ich suche ein Display für die Sony Alpha 300 - dieses Display gibt's in zwei Versionen: AOU und SONY. Ich brauche das SONY Display.

Ich nehme auch gerne eine defekte Kamera, solange das (richtige) Display noch funktioniert. Vielleicht hat eine_r die Kamera rumliegen und nutzt sie nicht mehr?

Würde mich sehr freuen, wenn sich etwas findet. Das Display kann ich zwar auch neu bestellen, aber das lohnt sich preislich für die alte Kamera leider gar nicht. Nur ist es auch sehr schade, den Rest der Kamera ungenutzt zu lassen..

Viele Grüße
    Katrin

kodaknikon gefällt das.
Thema:

Suche Display für Sony A300 DSLR - SONY Type (Nicht AOU Version)

Die Seite wird geladen...

Suche Display für Sony A300 DSLR - SONY Type (Nicht AOU Version) - Ähnliche Themen

1. fotos machen display als sucher

fotos machen display als sucher: wie kann ih die kamera so einstellen as ich nicht nur durch den sucher das objekt fotogrfiere sondern auch leichzeitig auf dem display bei video...
  2. Suche nach Fernauslöser für Kamera.

Suche nach Fernauslöser für Kamera.: Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach eine (gebrauchten) Fern-Auslösung (Funk) für meine "Lumix FZ300". Muss in der nächsten Zeit einige...
  3. Suche Panasonic gm5

Suche Panasonic gm5: suche Panasonic gm5 ohne oder mit Objektiv Kontakt mischarr@bluewin.ch
  4. ND-Filter an Panasonic DMC - G81 Kamera - suche Hinweise zur Einstellung an der Kamera

ND-Filter an Panasonic DMC - G81 Kamera - suche Hinweise zur Einstellung an der Kamera: Hallo Forenmitglieder, seit 6 Monaten besitze ich die Kamera Panasonic DMC - G81 und habe damit in Norwegen im Juni auch bei strahlendem...
  5. V-LUX 1: Punkt im Sucher

V-LUX 1: Punkt im Sucher: Alles zu Leica V-LUX 1: Punkt im Sucher - hier rein