Sony verteilt für Werbung Alpha 7 an Profi-Fotografen

Diskutiere Sony verteilt für Werbung Alpha 7 an Profi-Fotografen im Sony Forum Forum im Bereich Digitale Fotografie; Hi. Ist euch schon aufgefallen das viele bekannte Fotografen neuerdings mit der Sony Alpha 7 herumlaufen und diese auf ihren Youtube-Videos...

1. Skurt

Skurt Guest

Hi. Ist euch schon aufgefallen das viele bekannte Fotografen neuerdings mit der Sony Alpha 7 herumlaufen und diese auf ihren Youtube-Videos vorstellen? :) Ich glaube nicht das zufällig so viele auf die Alpha 7 wechseln oder darüber erzählen. Sony meint es wohl ernst :)

Die soll auch gut sein die Kamera, aber nicht jeden überzeugt sie. Kennt ihr die A7 und was meint ihr zu der Kamera? Die besitzt doch einen Vollformat-Sensor und ist derzeit die einzige kleine spiegellose Cam im Vollformat. Oder gibt es noch eine andere?

Ich bin Olympusnutzer und bin mit der OM D auch echt zufrieden. Aber ich würde gerne mal wissen ob die Alpha 7 meine OM-D 1 in der Schnelligkeit und Schärfe übertrumpft. Ich brauche auf jeden Fall einen schnellen Autofokus und Auslöser.

Thema:

Sony verteilt für Werbung Alpha 7 an Profi-Fotografen

Die Seite wird geladen...

Sony verteilt für Werbung Alpha 7 an Profi-Fotografen - Ähnliche Themen

1. Welches Objektiv für Sonycamera

Welches Objektiv für Sonycamera: Guten Tag zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Beratung resp. Erfahrungsberichten zwecks Kauf eines Objektives. Zuerst aber einmal meine...
  2. Sony HX-Kameras (Bridekameras) - Frage zum SCN - MODUS (Szenenauswahl) Motivabstand?

Sony HX-Kameras (Bridekameras) - Frage zum SCN - MODUS (Szenenauswahl) Motivabstand?: Liebe Foren-Mitglieder, ich bin neu hier. Ich möchte mir eine Bridgekamera zulegen. Ich kenne z.B. bei der Sony HX300 die Funktion SCN. Unter...
  3. Sony DSC-F828 hat plötzlich viele Fehler! was ist da los?

Sony DSC-F828 hat plötzlich viele Fehler! was ist da los?: Hallo, Seit vielen Jahren haben wir eine Sony DSC-F828 und sie hat immer gut funktioniert. Da ich am Sonntag Abend in den Urlaub fahre, habe ich...
  4. Sony HX60 oder RX100: kann mich nicht entscheiden!

Sony HX60 oder RX100: kann mich nicht entscheiden!: Hallo liebe Kamerafreunde, seit Wochen recherchiere ich im Netz, welche meine neue Kamera werden soll: Sony Cybershot DSC-HX60 oder Sony...
  5. Sony HX50. Serienbilder meist unscharf.

Sony HX50. Serienbilder meist unscharf.: ich habe mir vor kurzem die Kamera Sony HX50 gekauft. Die Kamera hat sehr gute Kritiken, steht bei den Bewertungen ganz oben, was ich im Moment...