Sony DSC-H50

Diskutiere Sony DSC-H50 im Sony Forum Forum im Bereich Digitale Fotografie; Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Sony DSC-H50 Kompaktkamera gekauft. Beim Zoomen macht es Geräusche. Und zwar so ein leises Klackern als wenn...

1. #1 Unregistriert, 1. August 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2017
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,
    ich habe mir eine gebrauchte Sony DSC-H50 Kompaktkamera gekauft. Beim Zoomen macht es Geräusche. Und zwar so ein leises Klackern als wenn ein Zahnrad irgenwo dran kommt. Es funktioniert aber sonst alles und die Kamera macht gute Bilder. Ist dieses Geräusch wohl immer so und normal? Vielleicht hat jemand diese Kamera und kann es beurteilen. Danke im Voaus.

2. Rainer

Rainer
    Administrator

Um dir helfen zu können, müßte man das Geräusch hören können. Das beste ist, wenn du mit (d)einem Smartphone ein kurzes Video machst, auf dem das Geräusch gut zu hören ist. Die Videodatei lädst du dann bei einem Dateihoster hoch und postest hier den Link.

Ersatzweise durchforstest du youtube nach Reviews dieser Kamera bzw. nach Videos, die mit dieser Kamera aufgenommen wurden. Das Geräusch würde man dann sicher auch auf den Videoclips hören, sofern während der Aufnahme gezoomt wurde.

Thema:

Sony DSC-H50

Die Seite wird geladen...

Sony DSC-H50 - Ähnliche Themen

1. Sony DSC-H50

Sony DSC-H50: So ich Probier's mal Vor 2 Wochen kaufte ich mir die Sony H50. Ich schwankte zwischen einer Spiegelreflex und einer Bridge kamera...
  2. Sony DSC-H50 eine gute Wahl?

Sony DSC-H50 eine gute Wahl?: Hallo und seid gegrüßt, [schild=5 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Bin neu hier...[/schild] habe noch nicht sehr viel Ahnung...
  3. Sony DSC-F828 hat plötzlich viele Fehler! was ist da los?

Sony DSC-F828 hat plötzlich viele Fehler! was ist da los?: Hallo, Seit vielen Jahren haben wir eine Sony DSC-F828 und sie hat immer gut funktioniert. Da ich am Sonntag Abend in den Urlaub fahre, habe ich...
  4. Sony HX60 oder RX100: kann mich nicht entscheiden!

Sony HX60 oder RX100: kann mich nicht entscheiden!: Hallo liebe Kamerafreunde, seit Wochen recherchiere ich im Netz, welche meine neue Kamera werden soll: Sony Cybershot DSC-HX60 oder Sony...
  5. Sony HX50. Serienbilder meist unscharf.

Sony HX50. Serienbilder meist unscharf.: ich habe mir vor kurzem die Kamera Sony HX50 gekauft. Die Kamera hat sehr gute Kritiken, steht bei den Bewertungen ganz oben, was ich im Moment...