Sony Cybershot DSC-HX200V

Diskutiere Sony Cybershot DSC-HX200V im Sony Forum Forum im Bereich Digitale Fotografie; Hilfe, wer kann helfen!!! Hatte meine Kamera verborgt. Seither alles ok und nun sind die Bildaufnahmen nur noch in einer Auflösung von 1920...

  1. #1 Unregistriert, 22. November 2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hilfe, wer kann helfen!!!

    Hatte meine Kamera verborgt. Seither alles ok und nun sind die Bildaufnahmen nur noch in einer Auflösung von 1920 x1080 px. Vorher immer 4896 x 3672. Habe mir der Bedienungsanleitung alles durchsucht und probiert. Finde nicht wie ich es wieder zurückstellen kann.
    Sorry mache meine Bilder nur als Hobby.

    mfG
    Schwabenkind
     
  2. Rainer

    Rainer
    Administrator

    Dabei seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    8.992
    Zustimmungen:
    26
Thema:

Sony Cybershot DSC-HX200V

Die Seite wird geladen...

Sony Cybershot DSC-HX200V - Ähnliche Themen

  1. Unterwassergehäuse Sony Cybershot, DSC HX9V

    Unterwassergehäuse Sony Cybershot, DSC HX9V: Hallo! Ich habe eine wichtige Frage, und zwar möchte ich meinem Freund zu Weihnachten ein Unterwassergehäuse für seine Sony Cybershot DSC HX9V...
  2. Sony Cybershot 7.2 - Unterwasserfotos

    Sony Cybershot 7.2 - Unterwasserfotos: Hallo! Erstmal Glückwunsch zum neuen Design und den neuen Möglichkeiten - ich muss mich da mal durchwurschteln :lol: Wir haben uns zu meiner...
  3. Sony Cybershot 7.2 - Bilder auf PC laden funktioniert nicht

    Sony Cybershot 7.2 - Bilder auf PC laden funktioniert nicht: Hallo Experten! Ich bin grad eifrig am Herunterladen von Fotos von der Camera auf den PC und bekommen nun am Display der Kamera folgende...
  4. Sony Cybershot DSC W300

    Sony Cybershot DSC W300: Hallo, ich bin auch der suche nach einer kompakten Kamera, mit der man gut automatisch fotografieren kann und zugleich einige...
  5. Panasonic Lumix oder Sony Cybershot w...

    Panasonic Lumix oder Sony Cybershot w...: Hallo alle miteinander, Wie es das Thema schon sagt bitte ich euch darum mir zu helfen. Und zwar kann ich mich einfach nicht entscheiden....