Ricoh GR III - Noch kein Nachfolger der GR II in Sicht

Diskutiere Ricoh GR III - Noch kein Nachfolger der GR II in Sicht im Ricoh Forum Forum im Bereich Digitale Fotografie; Hi zusammen, ich hatte damals die Ricoh GR II zum testen gehabt und finde sie nach wie vor eine prima, sehr flotte kompakte Kamera. Zwar kein...

1. #1 Martin Jäger, 10. Mai 2017
    Martin Jäger

Martin Jäger
    Administrator

Hi zusammen,
    ich hatte damals die Ricoh GR II zum testen gehabt und finde sie nach wie vor eine prima, sehr flotte kompakte Kamera. Zwar kein klappbares oder schwenkbares Display, aber eine top Qualität usw. So war zumindest meine Erfahrung mit der Kamera!

Zu einer Ricoh GR III habe ich mich mal informiert, weil die GR II inzwischen doch ein paar Jährchen hinter sich hat und bald ein Nachfolger anstehen KÖNNTE. Kurz und knapp - es gibt leider derzeit keine Infos und keine Neuigkeiten über eine weitere GR Kompaktkamera. Es wäre möglich das 2017 noch eine erscheint, aber genau so gut auch 2018 oder 19.

Thema:

Ricoh GR III - Noch kein Nachfolger der GR II in Sicht

Die Seite wird geladen...

Ricoh GR III - Noch kein Nachfolger der GR II in Sicht - Ähnliche Themen

1. Und noch eins: Ricoh G3 / G4 oder Canon A60?

Und noch eins: Ricoh G3 / G4 oder Canon A60?: JA welche iss zwischen den 2 die bessere?! Die G4 soll ja das NAchfolgemodell der G3 sein... kann aber kein Video mit Ton aufnehmen... find ich...
  2. Artikel: Ricoh GR II Review - Erfahrungsbericht der GR II inklusive ISO-Reihe

Artikel: Ricoh GR II Review - Erfahrungsbericht der GR II inklusive ISO-Reihe: Artikel lesen
  3. Ricoh GR II - Infos über Technik und Diskussionsthema

Ricoh GR II - Infos über Technik und Diskussionsthema: Die neue Ricoh GR II kommt mit WiFi-Funktion, NFC und besitzt einen 16 Megapixel APS-C-Sensor. Per NFC lässt sich die GR II einfach mit dem...
  4. Artikel: Ricoh strukturiert um und streicht Pentax

Artikel: Ricoh strukturiert um und streicht Pentax: Artikel lesen
  5. Ricoh XR-P Multiprogramm

Ricoh XR-P Multiprogramm: Hallo ;) Ich besitze die o.a. Kamera. Zu meiner Frage: Ich würde mir gerne eine Gegenlichtblende kaufen, allerdings habe ich keine Ahnung, was...