Redakteur gesucht - Fototechnik, Bildbearbeitung - alles was Spaß macht

Diskutiere Redakteur gesucht - Fototechnik, Bildbearbeitung - alles was Spaß macht im Anregungen und Boardmitteilungen Forum im Bereich Allgemeines; Moin zusammen, wir benötigen Unterstützung! Derzeit suchen wir einen oder zwei Schreiberlinge im Bereich Fotografie, Technik, Bildbearbeitung....

1. #1 Martin Jäger, 15. September 2014
    Martin Jäger

Martin Jäger
    Administrator

Moin zusammen,

wir benötigen Unterstützung!
    Derzeit suchen wir einen oder zwei Schreiberlinge im Bereich Fotografie, Technik, Bildbearbeitung. Erforderlich ist die Begeisterung an der Fotografie und einen guten lockeren Schreibstil.

redakteur_gesucht.jpg

Wichtig ist auch, dass die Artikel Hand und Fuß haben und inhaltlich korrekt sind. Ihr müsst keine Profis darin sein und eine DSLR in 5 Minuten kopfüber hängend zerlegen und wieder zusammenbauen... oder ein Foto innerhalb von 3 Minuten retuschieren können. :)

Ein Artikel pro Tag muss geschrieben werden. Gerne auch mehrere. Das kann ein ausführlicher Artikel zu einer neuen Kamera/Objektiv sein, oder ein nützlicher Ratgeber für alle angehenden Fotografen. Technik, Bildbearbeitung - alles was zum Thema Fotografie passt darf geschrieben werden.

Ihr müsst auch nicht kostenlos schreiben, doch hierzu dann im persönlichen Gespräch mehr.

Wenn ihr also Spaß an der Fotografie und/oder Bildbearbeitung habt und an Kamera-Journal.de beteiligen mitwirken wollt, dann meldet euch an und schickt mir eine persönliche Nachricht oder eMail (siehe Impressum)

Gruß
    Martin

Thema:

Redakteur gesucht - Fototechnik, Bildbearbeitung - alles was Spaß macht

Die Seite wird geladen...

Redakteur gesucht - Fototechnik, Bildbearbeitung - alles was Spaß macht - Ähnliche Themen

1. Makrokamera für Unterwasser gesucht

Makrokamera für Unterwasser gesucht: Hallo zusammen, wie schon im Titel angekündigt bin ich auf der Suche nach einer anständigen Kompaktkamera welche ich Unterwasser verwenden...
  2. Neue Kamera gesucht ....

Neue Kamera gesucht ....: ... Format ähnlich meinem derzeitgen Modell Sony DSC-HX20V. Mit dieser Kamera habe ich leider große Verschmuzungsprobleme, die sich trotz...
  3. Zoom-Objektiv gesucht

Zoom-Objektiv gesucht: Ich bin auf der Suche nach einer neuen Kamera aber noch nicht ganz schlüssig. Im Bridgekamerabereich ist die FZ1000 interessant. Parallel schaue...
  4. Kamera für eBay-Fotos und Draußenaufnahmen gesucht!

Kamera für eBay-Fotos und Draußenaufnahmen gesucht!: Hallo ihr Lieben, ich bin gerade auf dem Weg in die Selbstständigkeit mit einem kleinen Online-Shop. Aber das Wichtigste fehlt mir noch: Eine...
  5. Fotorucksack gesucht

Fotorucksack gesucht: Ich habe die GH 2 mit 14-45 und 45-210 ich habe Kleinkram, Karten, 3 Batterien, das übliche ich habe ein Stativ...