Objektiv kaputt?

Diskutiere Objektiv kaputt? im Fototechnik Forum im Bereich Kamera Forum; Hallöchen, wenn der Autofokus am Objektiv nicht mehr funzt, woran kann das liegen? Auch in der manuellen Einstellung zieht das Objektiv nicht...

  1. Gurtler

    Gurtler

    Dabei seit:
    26. August 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kamera:
    Canon EOS 550D
    Hallöchen,
    wenn der Autofokus am Objektiv nicht mehr funzt, woran kann das liegen?
    Auch in der manuellen Einstellung zieht das Objektiv nicht mehr.
    Mit einem anderem Objektiv gehts.

    Danke schon mal
     
  2. Rainer

    Rainer
    Administrator

    Dabei seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    8.971
    Zustimmungen:
    24
    Kontakte verschmutzt, Bruch im flexiblen Leiterband.

    Was meinst du damit? Und um welches Objektiv handelt es sich genau? Von ziehenden Objektiven habe ich noch nie etwas gehört/gelesen.
     
Thema:

Objektiv kaputt?

Die Seite wird geladen...

Objektiv kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Südafrika- welche Objektive?

    Südafrika- welche Objektive?: Hallo an Alle, Da ich Ende des Jahres nach Südafrika fliege und natürlich mit schönen Aufnahmen heim kommen möchte, mache ich mir bereits...
  2. Adapter für Objektive ohne Filtergewinde

    Adapter für Objektive ohne Filtergewinde: Hallo Freunde, ich bin Dominik und mache Fotos mit der Kamera meines Großvaters.. Eine Carena SFL 2 aus 1976, wenn ich mich nicht täusche. Sie...
  3. Ist dieses Makro Objektiv geeignet?

    Ist dieses Makro Objektiv geeignet?: Hallo, ist das Nikon AF-S Micro-Nikkor 105mm 1:2,8G VR Objektiv geeignet um einen kleinen Marienkäfer,ein Gänseblümchen bis zum Hirschkäfer,...
  4. Anfängerobjektive für EOS 350D

    Anfängerobjektive für EOS 350D: Moin, welche Art von Objektiven würdet ihr einem Anfänger mit 350D mit kleinem Geldbeutel empfehlen. Ich möchte mich noch nicht auf eine bestimmte...
  5. Objektiv für Lumix GF3

    Objektiv für Lumix GF3: Hallo zusammen, ich habe eine Lumix GF3 und bräuchte ein Objektiv, mit dem ich sehr nahe Aufnahmen machen kann. Es müsste millimeterscharf sein....