nikon stoppt die DL serie.

Diskutiere nikon stoppt die DL serie. im Nikon Forum Forum im Bereich Digitale Fotografie; auf nikonrumors steht, nikon hat die DL serie gestoppt. nach langer, langer wartezeit hätte im juni 2017 die volle lieferung beginnen sollen....

1. kodaknikon

kodaknikon

Kamera:
    Nikon D600
    Objektiv:
    Nikon 24-70/f2.8 Nikon 70-200/f2.8 Nikon 50/f1.8 Sigma 105 Makro Tamron 150-600 Tamron 15-30/2.8
    Software:
    Picasa, Photoshop Elements, Lightroom, Perfect Effects, ...
    auf nikonrumors steht, nikon hat die DL serie gestoppt. nach langer, langer wartezeit hätte im juni 2017 die volle lieferung beginnen sollen. grund ist mangelnde verkaufserwartung.

gleichzeitig gibt es meldungen, dass nikon wirtschaftliche probleme hat, die zu einer neustruktuierung des unternehmens führen sollen.

gruß

2. Rainer

Rainer
    Administrator

Thema:

nikon stoppt die DL serie.

Die Seite wird geladen...

nikon stoppt die DL serie. - Ähnliche Themen

1. Das Problem "Freies WLAN für Nikon-Besitzer", ein Kaufgrund?

Das Problem "Freies WLAN für Nikon-Besitzer", ein Kaufgrund?: Hi, Besitzer einer aktuellen Nikon kennen sicherlich das geliebte "WLAN-Problem". Nikon möchte, dass ihr die Snapbridge nutzt. Das blöde ist nur,...
  2. Die neue Nikon D850 / Datenblatt / offene Diskussion

Die neue Nikon D850 / Datenblatt / offene Diskussion: Nikon möchte doch auch an einer eigenen spiegellosen Kamera arbeiten... die D850 scheint es noch nicht zu sein. :) Was die neue D850 von Nikon...
  3. nikon d5300 deffekt? was ist mit dem autofokus los ?

nikon d5300 deffekt? was ist mit dem autofokus los ?: moje folgendes ich habe eine d5300 und jetzt das was mich irgendwie stutzig mach und zwar die kamera fokkusiert ganz normal im lv automatisch...
  4. Von Nikon D80 aufrüsten, aber wie? Und überhaupt nötig?

Von Nikon D80 aufrüsten, aber wie? Und überhaupt nötig?: Ich habe hier die folgende Konstellation: Nikon D 80 (zwei Gehäuse) Nikkor 18-200 VR Nikkor 70-300 VR Ich fotografiere (neben ganz...
  5. Nikon D500 / D5300 - ISO Vergleich

Nikon D500 / D5300 - ISO Vergleich: Ein ISO-Vergleich zwischen der Nikon D500 und der Nikon D5300. Da ich persönlich gerne rauscharme Fotos bei schlechteren Lichtverhältnissen...