Nikon Fernauslöser an Lumix anschließen

Diskutiere Nikon Fernauslöser an Lumix anschließen im Panasonic Forum Forum im Bereich Digitale Fotografie; Ich habe einen Fernauslöser für eine Nikon Kamera. Der Auslöser ist von der Firma Pixel und hat einen USB-Anschluss. Aber einen etwas schmaleren,...

  1. Pascal

    Pascal Guest

    Ich habe einen Fernauslöser für eine Nikon Kamera. Der Auslöser ist von der Firma Pixel und hat einen USB-Anschluss. Aber einen etwas schmaleren, dickeren Anschluss. Kein gewöhnliches USB.

    An meiner Lumix kann ich diesen leider nicht anschließen. Ob ein Adapter hilft, oder lohnt es sich lieber einen neuen zu kaufen?
     
Thema:

Nikon Fernauslöser an Lumix anschließen

Die Seite wird geladen...

Nikon Fernauslöser an Lumix anschließen - Ähnliche Themen

  1. Das Problem "Freies WLAN für Nikon-Besitzer", ein Kaufgrund?

    Das Problem "Freies WLAN für Nikon-Besitzer", ein Kaufgrund?: Hi, Besitzer einer aktuellen Nikon kennen sicherlich das geliebte "WLAN-Problem". Nikon möchte, dass ihr die Snapbridge nutzt. Das blöde ist nur,...
  2. Die neue Nikon D850 / Datenblatt / offene Diskussion

    Die neue Nikon D850 / Datenblatt / offene Diskussion: Nikon möchte doch auch an einer eigenen spiegellosen Kamera arbeiten... die D850 scheint es noch nicht zu sein. :) Was die neue D850 von Nikon...
  3. nikon d5300 deffekt? was ist mit dem autofokus los ?

    nikon d5300 deffekt? was ist mit dem autofokus los ?: moje folgendes ich habe eine d5300 und jetzt das was mich irgendwie stutzig mach und zwar die kamera fokkusiert ganz normal im lv automatisch...
  4. Von Nikon D80 aufrüsten, aber wie? Und überhaupt nötig?

    Von Nikon D80 aufrüsten, aber wie? Und überhaupt nötig?: Ich habe hier die folgende Konstellation: Nikon D 80 (zwei Gehäuse) Nikkor 18-200 VR Nikkor 70-300 VR Ich fotografiere (neben ganz...
  5. nikon stoppt die DL serie.

    nikon stoppt die DL serie.: auf nikonrumors steht, nikon hat die DL serie gestoppt. nach langer, langer wartezeit hätte im juni 2017 die volle lieferung beginnen sollen....