Neuer Foto liest Speicherkarte nicht

Diskutiere Neuer Foto liest Speicherkarte nicht im Sony Forum Forum im Bereich Digitale Fotografie; Servus, ich habe eine Sony DSC-WX350 gekauft und die Speicherkarte vom vorigen Foto (Casio Ex Z700) eingelegt. Diese "alten" Fotos werden vom...

1. django

django

Servus,
    ich habe eine Sony DSC-WX350 gekauft und die Speicherkarte vom vorigen Foto (Casio Ex Z700) eingelegt. Diese "alten" Fotos werden vom neuen Gerät nicht angezeigt - die neuen Fotos von der Sony schon .
    Gibt es da eine besondere Einstellmöglichkeit, um die alten Fotos doch anschauen zu können? (die alte Casio ist total im Eimer)

MFG
    Heribert

2. Rainer

Rainer
    Administrator

Nein, über die Kamera kannst du die Fotos einer fremden Kamera nicht ansehen. Das ist übrigens nicht nur bei Sony-Kameras der Fall. Du kannst aber mit Hilfe eines Kartenlesers (hat jeder bessere PC an Board) die Bilder auf den PC kopieren.

Danach (d.h. wenn die alten Fotos gesichert sind) solltest du die Speicherkarte über das Menue der WX350 formatieren, um Ordnung auf der Speicherkarte zu schaffen. Das erleichtert eine evtl. später mal erforderliche Datenrettung. Auf keinen Fall im PC formatieren!

Thema:

Neuer Foto liest Speicherkarte nicht

Die Seite wird geladen...

Neuer Foto liest Speicherkarte nicht - Ähnliche Themen

1. Artikel: Neuer Pixma iP8750 A3+ Fotodrucker mit Grautinte vorgestellt

Artikel: Neuer Pixma iP8750 A3+ Fotodrucker mit Grautinte vorgestellt: Artikel lesen
  2. FDR-AX33 - Neuer 4k-Camcorder von Sony vorgestellt

FDR-AX33 - Neuer 4k-Camcorder von Sony vorgestellt: Sonys neuer Camcorder FDR-AX33 nimmt 4k-Videos mit einer Bitrate von 100 Mbit/s im XAVC-S Format auf. WLAN, NFC, Bildstabilisator sind u. a. mit...
  3. Artikel: Panasonic HC-X1000 - Neuer 4k-Camcorder mit 60 Bildern die Sekunde

Artikel: Panasonic HC-X1000 - Neuer 4k-Camcorder mit 60 Bildern die Sekunde: Artikel lesen
  4. Neuer Onlineshop - Kameraschrauben - Kameratechnik

Neuer Onlineshop - Kameraschrauben - Kameratechnik: Hallo zusammen, wir sind ein Startup Unternehmen und haben bereits über unseren Ebayshop verkauft. Jetzt ist unser eigener Shop online. Unser...
  5. Brauchen Hilfe bei neuer Kamerawahl

Brauchen Hilfe bei neuer Kamerawahl: Schönen guten Tag zusammen. unsere alte Sony Kompaktkamera hat nun nach 5 Jahren endgültig den Geist aufgegeben. Meine Frau und ich sind nun...