Neue Forensoftware & Aussehen kommt

Diskutiere Neue Forensoftware & Aussehen kommt im Anregungen und Boardmitteilungen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, das Kamera Forum zieht um und erhält eine neue Forensoftware. Dazu auch direkt ein neues Style, welches etwas "frischer" wirkt....

1. #1 Martin Jäger, 4. Oktober 2017
    Martin Jäger

Martin Jäger
    Administrator

Hallo zusammen,

das Kamera Forum zieht um und erhält eine neue Forensoftware. Dazu auch direkt ein neues Style, welches etwas "frischer" wirkt. Aber gut, wie es auch bei der Fotografie so ist... Geschmacksache. :)

Die Icons der Hersteller fallen weg. Die würden danach optisch nicht mehr so gut reinpassen. Aber nachträglich lässt sich auch vieles noch anpassen!

Ich will euch nur darauf hinweisen (vorwarnen). Wann die Umstellung folgt, steht noch nicht fest.
    In dem Zusammenhang kommt auch das SSL-Zertifikat (httpS...) und eine neue Bildergalerie.

Aber ein Forum bleibt`s... ach ja, das Logo wird von "Journal" auf "Forum" abgeändert. Die News können weiterhin als Themen in den einzelnen Foren erstellt werden. Aber direkte Artikel gibt es keine mehr.

Gruß
    Martin

2. #2 kodaknikon, 4. Oktober 2017
    kodaknikon

kodaknikon

Kamera:
    Nikon D600
    Objektiv:
    Nikon 24-70/f2.8 Nikon 70-200/f2.8 Nikon 50/f1.8 Sigma 105 Makro Tamron 150-600 Tamron 15-30/2.8
    Software:
    Picasa, Photoshop Elements, Lightroom, Perfect Effects, ...
    danke für die info!

gruß

3. #3 Martin Jäger, 9. Oktober 2017
    Martin Jäger

Martin Jäger
    Administrator

Mal ein Screenshot, wie es künftig aussehen wird. :)

kamera-forum.JPG

4. #4 kodaknikon, 9. Oktober 2017
    kodaknikon

kodaknikon

Kamera:
    Nikon D600
    Objektiv:
    Nikon 24-70/f2.8 Nikon 70-200/f2.8 Nikon 50/f1.8 Sigma 105 Makro Tamron 150-600 Tamron 15-30/2.8
    Software:
    Picasa, Photoshop Elements, Lightroom, Perfect Effects, ...
    sehr gut!

gruß

Thema:

Neue Forensoftware & Aussehen kommt

Die Seite wird geladen...

Neue Forensoftware & Aussehen kommt - Ähnliche Themen

1. Die neue Nikon D850 / Datenblatt / offene Diskussion

Die neue Nikon D850 / Datenblatt / offene Diskussion: Nikon möchte doch auch an einer eigenen spiegellosen Kamera arbeiten... die D850 scheint es noch nicht zu sein. :) Was die neue D850 von Nikon...
  2. Neue Kamera gesucht ....

Neue Kamera gesucht ....: ... Format ähnlich meinem derzeitgen Modell Sony DSC-HX20V. Mit dieser Kamera habe ich leider große Verschmuzungsprobleme, die sich trotz...
  3. neue Kamera für Tier und Planzen Aufnahmen

neue Kamera für Tier und Planzen Aufnahmen: Hallo, da meine Pentax-m langsam und die Jahre kommt, möchte ich mir einen neue Spiegelreflex zu legen. Dabei ist es mir wichtig, dass ich...
  4. Artikel: Canon EF 1:1,4 35mm L II USM Objektiv - Neues Objektiv für Reportagen

Artikel: Canon EF 1:1,4 35mm L II USM Objektiv - Neues Objektiv für Reportagen: Artikel lesen
  5. Artikel: Neue Nikon-Objektive gesichtet

Artikel: Neue Nikon-Objektive gesichtet: Artikel lesen