LEICA V-LUX 20 Schirm ist total schwarz

Diskutiere LEICA V-LUX 20 Schirm ist total schwarz im Leica V-Lux 20 Forum Forum im Bereich Leica Forum; Letzte Woche der Schirm meines Leica V-Lux 20 bekam plötzlich total schwarz … Obwohl es noch Fotos schießt … Ich weiß aber nicht mehr was ich...

1. Edmond

Edmond Guest

Letzte Woche der Schirm meines Leica V-Lux 20 bekam plötzlich total schwarz …
    Obwohl es noch Fotos schießt …
    Ich weiß aber nicht mehr was ich fotografiere …
    Ist mein Leica tot oder gibt es eine Lösung um ihn nochmals lebend zu bringen?

Mit freundlichen Grüßen ,
    Edmond

2. Rainer

Rainer
    Administrator

vielleicht ist es nur ein Kontaktproblem:

Siehe DigitalKameras: Lumix Display dunkel

(zur Erinnerung: die V-Lux 20 ist im Wesentlichen baugleich mit der Panasonic TZ10)

Anonsten mal googeln mit "Lumix TZ10 Display dunkel/defekt", da gibt es weitere Fundstellen.

Eine Reparatur durch eine Fachwerkstatt dürfte sich bei einer 7 Jahre alten Kompaktkamera nicht mehr lohnen. Die kostet mehr als eine gute Gebrauchte. Der rote Punkt ist ja nicht wirklich wichtig.

kodaknikon gefällt das.
Thema:

LEICA V-LUX 20 Schirm ist total schwarz

Die Seite wird geladen...

LEICA V-LUX 20 Schirm ist total schwarz - Ähnliche Themen

1. Panasonic Lumix DMC TZ 18 vs. Leica V-Lux 30

Panasonic Lumix DMC TZ 18 vs. Leica V-Lux 30: Hallo, ich kann mich nicht entscheiden zwischen folgenden Modellen: Panasonic Lumix DMC TZ 18 oder Leica V-Lux 30 [ Bauähnlich: Panasonic...
  2. LEICA V-LUX 1

LEICA V-LUX 1: Ich bin heute durch Zufall auf die LEICA V-LUX 1 gestosen. Diese Kamera macht für mich einen relativ guten Eindruck (mal abgesehen von dem Preis...
  3. Leica steigt mit Huawei in den Smartphone-Sektor ein

Leica steigt mit Huawei in den Smartphone-Sektor ein: Eine Partnerschaft zwischen dem chinesischen Unternehmen Huawei und Leica. Was haltet ihr davon? Die Smartphones und anderen Geräte von Huawei...
  4. Artikel: Leica SL - Spiegellose Systemkamera mit Vollformatsensor

Artikel: Leica SL - Spiegellose Systemkamera mit Vollformatsensor: Artikel lesen
  5. Leica Q - Technische Daten und Infos zur neuen Vollformat-Kamera

Leica Q - Technische Daten und Infos zur neuen Vollformat-Kamera: Leicas neue Kompaktkamera besitzt einen 24-Megapixel-Vollformat-Sensor, eine Festbrennweite von 28 mm bei Blende f/1.7. Die ISO lässt sich auf...