Knöpfe von Samsung NX 1100 reagieren nicht.

Diskutiere Knöpfe von Samsung NX 1100 reagieren nicht. im Samsung Forum Forum im Bereich Digitale Fotografie; Hallo, Ich habe seit drei Jahren die Samsung nx1100, doch seit gestern funktionieren die Knöpfe nicht mehr richtig, habe sie vormittags noch...

  1. #1 Jojo9, 26. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2017
    Jojo9

    Jojo9

    Dabei seit:
    26. August 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kamera:
    Samsung NX 1100
    Hallo,
    Ich habe seit drei Jahren die Samsung nx1100, doch seit gestern funktionieren die Knöpfe nicht mehr richtig, habe sie vormittags noch benutzt und nachmittags ging sie nicht mehr. Man kann die kamera anschalten und Bilder machen, aber die andern Knöpfe reagieren garnicht, noch nichtmal der Knopf zum ausschalten. Vielleicht hat jemand eine Lösung oder hast das gleiche Problem. Vielen Dank.
     
  2. Rainer

    Rainer
    Administrator

    Dabei seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    8.871
    Zustimmungen:
    4
    Ferndiagnosen sind naturgemäß nicht einfach.

    Ich würde zunächst sicherstellen, dass der Akku tatsächlich voll geladen ist. Ein schwacher Akku kann dazu führen, dass zwar die Kamera "anspringt", aber ansonsten den Dienst verweigert.

    Wenn Akku ok ist und der fehler bleibt: Kamera einige Zeit ohne Akku lagern, bis sie alle Einstellungen (z.B. Datum) vergißt. Hilft manchmal, wenn sich die Elektronik verhakt hat.

    Wenn du weiter forschen willst: die NX 1100 ist weitestgehend baugleich mit der NX 1000. Einfach mal Google und youtube füttern mit "Samsung NX 1000 problem/repair". Englische Begriffe sind sinnvoll, weil es dann mehr Treffer gibt.
     
Thema:

Knöpfe von Samsung NX 1100 reagieren nicht.

Die Seite wird geladen...

Knöpfe von Samsung NX 1100 reagieren nicht. - Ähnliche Themen

  1. Artikel: Samsung zieht sich zurück - Ausstieg aus dem Kamerageschäft bestätigt

    Artikel: Samsung zieht sich zurück - Ausstieg aus dem Kamerageschäft bestätigt: Artikel lesen
  2. Samsung NX500 besitzt 28 Megapixel-Sensor und Cinema-4k-Videofunktion

    Samsung NX500 besitzt 28 Megapixel-Sensor und Cinema-4k-Videofunktion: Die NX500 ist Samsungs neue kompakte Systemkamera mit 4k-Videoaufnahmefunktion und einem 28-Megapixel-Sensor. Quasi die kleinere Variante der NX1...
  3. Artikel: Adobe Update für Sony ILC-A7M2 und Samsung NX1

    Artikel: Adobe Update für Sony ILC-A7M2 und Samsung NX1: Artikel lesen
  4. Hallo ich brauche Hilfe bei meine Samsung Pro 815

    Hallo ich brauche Hilfe bei meine Samsung Pro 815: Hallo ich brauche Hilfe bei meine Samsung Pro 815 .Das original blitzt funktioniert nicht kann man die Kleine Lampe welschen?Oder geht das...
  5. Artikel: Samsung NX30 mit schwenkbaren Sucher vorgestellt

    Artikel: Samsung NX30 mit schwenkbaren Sucher vorgestellt: Artikel lesen