Höhe eines Fotostudios. Reichen ca. 2 Meter Höhe für ein Studio aus?

Diskutiere Höhe eines Fotostudios. Reichen ca. 2 Meter Höhe für ein Studio aus? im Tutorials Forum im Bereich Digitale Bildbearbeitung; Hallo. Ich will in diesem Jahr voll durchstarten und einen Raum für ein kleines Fotostudio nutzen. Leider hat dieser eine Höhe von gerade einmal...

1. #1 Unregistriert, 20. Januar 2016
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo. Ich will in diesem Jahr voll durchstarten und einen Raum für ein kleines Fotostudio nutzen. Leider hat dieser eine Höhe von gerade einmal 2,20 Meter ungefähr. Also sehr hoch ist sie nicht und wenn sich hier jemand mit 1,80 oder 1,90 hinstellt, erreicht er fast die Decke. Eine Lichtquelle von oben wird also nicht so gut gelingen.

Vielleicht sollte ich auch nach einem anderen Raum ausschau halten, bevor ich hier beginne und anschließend daran verzweifel. Das raubt dann auch direkt die Motivation und ich will es direkt richtig und vernünftig angehen. Auch wenn ich es rein privat machen will :)

Thema:

Höhe eines Fotostudios. Reichen ca. 2 Meter Höhe für ein Studio aus?

Die Seite wird geladen...

Höhe eines Fotostudios. Reichen ca. 2 Meter Höhe für ein Studio aus? - Ähnliche Themen

1. Neue Leica M Monochrom kommt mit neuem Sensor, LiveView und höherer Auflösung

Neue Leica M Monochrom kommt mit neuem Sensor, LiveView und höherer Auflösung: Mit der M Monochrom hat Leica vor einigen Jahren eine reine Schwarz-weiß-Kamera mit gesteigertem Dynamikumfang vorgestellt. Diese reine s/w-Kamera...
  2. Maximale Fallhöhe bei Kameras

Maximale Fallhöhe bei Kameras: Gestern ist mir meine D700 vom 1m hohen Stativ gekippt und der Verschluss funktioniert nicht mehr. Eigentlich sollte eine Kamera einen Sturz von...
  3. DSLR mit hohen ISO Werten / wenig Rauschen

DSLR mit hohen ISO Werten / wenig Rauschen: Hallo, ich habe eine Konica / Minolta 7D. Eigentlich eine Super Kamera (zusammen mit dem Minolta 24-105). Aber manchmal stosse ich an die Grenzen...
  4. Hohe Ausfallquote bei Dynax 5D und 7D

Hohe Ausfallquote bei Dynax 5D und 7D: Gerade gefunden auf www.photoscala.de: http://www.photoscala.de/node/2387 Kurzfassung: In den Markenforen wird über eine hohe...
  5. Suche Kompakte Digi Cam mit höheren ansprüchen

Suche Kompakte Digi Cam mit höheren ansprüchen: Nabend zusammen. Suche eine kompakte Digicam die folgende leistungen hat. Sie sollte ein Lichtstarkes Objektiv haben, sollte fast kein...