HD Vordergrund, 144p-340p Bokeh haben

Diskutiere HD Vordergrund, 144p-340p Bokeh haben im Canon EOS 80D Forum Forum im Bereich Canon Forum; Hio, ich habe neulich begonnen mit der Canon 80d zu filmen (filme mit Flatcolor) und habe ein paar Aufnahmen gemacht, um sie dann in Da Vinci...

  1. #1 Camera-Man, 25. März 2018
    Camera-Man

    Camera-Man Guest

    Hio,
    ich habe neulich begonnen mit der Canon 80d zu filmen (filme mit Flatcolor) und habe ein paar Aufnahmen gemacht, um sie dann in Da Vinci Resolve zu bearbeiten.
    Am PC angekommen habe ich festgestellt, dass - trotz ordentlicher Schärfeeinstellung, passendem Iso von 100, Blende 5.6, Belichtungszeit 1/50 - der unscharfe Bokeh-hintergrund eine unnormal niedrige Auflösung hat. Während die scharf gestellten Objekte 1A in 1080p strahlen, wirkt das Bokeh, wie ein 144p Youtubevideo, aufgenommen mit einer Handykamera von vor 10 Jahren.
    Ich benutze das Canon Kit Objektiv 18-135mm.
    Wie kann ich diese Verpixelung des Bokehs aufhalten?
     
    kodaknikon gefällt das.
  2. Rainer

    Rainer
    Administrator

    Dabei seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    8.971
    Zustimmungen:
    24
    Hier im Forum gibt es keine Videospezialisten. Geh mal zu www.slashcam.de
     
Thema:

HD Vordergrund, 144p-340p Bokeh haben

Die Seite wird geladen...

HD Vordergrund, 144p-340p Bokeh haben - Ähnliche Themen

  1. vordergrund scharf

    vordergrund scharf: wie mache ich das , dass das Hauptobjekt im Vordergrund scharf ist und der Hintergrund so leicht unscharf ist ? Gruss