Hallo ;)

Diskutiere Hallo ;) im Vorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Ich bin auch neu hier in der Runde. Ich fotografiere schon lange sehr gerne, da ich Studentin bin hat es bisher leider nie für eine...

1. han.ni

han.ni

Kamera:
    Canon 750D
    Ich bin auch neu hier in der Runde. Ich fotografiere schon lange sehr gerne, da ich Studentin bin hat es bisher leider nie für eine Spiegelreflexkamera gereicht, aber als nun endlich ein bisschen Geld übrig war, hab ich mir vor kurzem eine Canon 750D zugelegt, ein gutes Einsteigermodel, wie ich gelesen habe. Ich hoffe in diesem Forum viele hilfreiche Tipps und Tricks bezüglich der Kamera und der Fotografie zu erhalten und freue mich sehr über Anregungen von euch.

Bis dahin viele Grüße :)

2. #2 kodaknikon, 30. August 2017
    kodaknikon

kodaknikon

Kamera:
    Nikon D600
    Objektiv:
    Nikon 24-70/f2.8 Nikon 70-200/f2.8 Nikon 50/f1.8 Sigma 105 Makro Tamron 150-600 Tamron 15-30/2.8
    Software:
    Picasa, Photoshop Elements, Lightroom, Perfect Effects, ...
    herzlich willkommen!

gruß

Thema:

Hallo ;)

Die Seite wird geladen...

Hallo ;) - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Leipzig!

Hallo aus Leipzig!: Bin die Sara aus Leipzig und von Beruf Ergotherapeutin. Fotos mache ich schon seit über 10 Jahren. Dabei bin ich schon immer den Canon Kameras...
  2. Hallo

Hallo: Hallo, ich bin Ralf und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich bin neu hier und habe mich in der letzten Zeit sehr für Fotografie begeistert....
  3. Hallo ich brauche Hilfe bei meine Samsung Pro 815

Hallo ich brauche Hilfe bei meine Samsung Pro 815: Hallo ich brauche Hilfe bei meine Samsung Pro 815 .Das original blitzt funktioniert nicht kann man die Kleine Lampe welschen?Oder geht das...
  4. Hallo Community

Hallo Community: Hi, ich möchte mich hier mal schnell vorstellen. Meine Name ist Thorsten, ich bin 21 jahre alt und ich komme aus Bayern. Ich hoffe, dass ich...
  5. Hallöchen

Hallöchen: Hallo Freunde, ich bin neue hier. ich heisse Kalis 26, komme aus Berlin ;) wie geht's euch?