Gebrauchte Kameras in Berlin?

Diskutiere Gebrauchte Kameras in Berlin? im Sonstige Kameras Forum im Bereich Digitale Fotografie; Hat jemand einen Tipp, wo man in Berlin gebrauchte Kameras preisgünstig kaufen kann? Vielleicht auf Flohmärkten?

1. #1 Spoed_1982, 29. August 2017
    Spoed_1982

Spoed_1982

Kamera:
    Canon EOS 750D
    Hat jemand einen Tipp, wo man in Berlin gebrauchte Kameras preisgünstig kaufen kann?

Vielleicht auf Flohmärkten?

2. Rainer

Rainer
    Administrator

Flohmärkte sind doch eher gut für sog. Dachbodenfunde nach dem Motto "Opa hat damit fotografiert und ich habe keine Ahnung". Altes analoges Zeugs, wo nicht gerade Leica draufsteht.

Was suchst du denn?

Thema:

Gebrauchte Kameras in Berlin?

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte Kameras in Berlin? - Ähnliche Themen

1. suche gebrauchte camera (BridgeCamera)

suche gebrauchte camera (BridgeCamera): Hallo und einen schönen Abend , bin seit heute "DER NEUE" hier im Kamera-forum und möchte auch gleich eine warscheinlich nicht einfache Frage...
  2. gebrauchte Spiegelreflexkamera kaufen, aber welche?

gebrauchte Spiegelreflexkamera kaufen, aber welche?: Hallo Fotogemeinde. Es gibt soviele Kameras im Internet, welche gekauft oder ersteigert werden können, zu sehr günstigen Preisen. Ich möchte mir...
  3. Taugen Endoskop -Kameras etwas?

Taugen Endoskop -Kameras etwas?: Hallo, mich würde Interessieren, was haltet ihr von Endoskop Kameras? Ich Spiele mit dem Gedanken mir eine zu zulegen, jedoch gibt es so viele...
  4. Casio macht eine Pause - Geschäft mit Digitalkameras nimmt ab

Casio macht eine Pause - Geschäft mit Digitalkameras nimmt ab: Die guten alten Zeiten sind längst vorbei. Die digitale Fotografie vereinfacht vieles und das Internet ist vor Bildern nicht mehr zu retten. Doch...
  5. Fujifilm X-T10 oder Olympus OM-D E-M10 - Technischer Vergleich zweier Systemkameras

Fujifilm X-T10 oder Olympus OM-D E-M10 - Technischer Vergleich zweier Systemkameras: Fujifilm bringt mit der X-T10 eine neue Kamera auf den Markt, welche in etwa in das Preisschema der Olympus OM-D E-M10 passt. Beide sind in...