Gear S3 Gerüchte und Wünsche

Diskutiere Gear S3 Gerüchte und Wünsche im Samsung Forum Forum im Bereich Digitale Fotografie; Hallo, hier können wir die Gerücthe für die Gear S3 sammeln und schreiben was wir uns für Sie wünschen. Ich bin mit meiner sehr zufrieden aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 adamjohnson, 13. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2016
    adamjohnson

adamjohnson Gesperrt

Kamera:
    Webcam
    Hallo,

hier können wir die Gerücthe für die Gear S3 sammeln und schreiben was wir uns für Sie wünschen.

Ich bin mit meiner sehr zufrieden aber trotzdem schreibe ich euch mal hier meine Wünsche für die nächste Gear S3 auf:
    -eingebaute E-SIM (wie in der neuen Version "Gear S2 3G" um telefonieren zu können
    -Mehr Apps (z.B eine extra WhatsApp in der alle Chats mit Verlauf drin sind)
    -Lautsprecher für Benachrichtigungen und Spiele
    - Mehr Eigenständigkeit (also das die Gear S3 mehr ohne Smartphone machen kann)
    -Benachrichtigung auf der Uhr erhalten ohne das das Smartphone gekoppelt sein muss

Liebe Grüße

Thema:

Gear S3 Gerüchte und Wünsche

Die Seite wird geladen...

Gear S3 Gerüchte und Wünsche - Ähnliche Themen

1. Fujifilm X-T2 - 4k Videofunktion und weitere Gerüchte/Fakten

Fujifilm X-T2 - 4k Videofunktion und weitere Gerüchte/Fakten: Paar wenige Jahre noch und jeder kann mit einem Gerät in 4k aufnehmen :) Jetzt kommt Fuji mit seiner X-T2 auch mit einer 4k Videofunktion. Der...
  2. Gerüchte um Technik und Release der Canon EOS 5D Mark 4

Gerüchte um Technik und Release der Canon EOS 5D Mark 4: Canon hat erst kürzlich mit der EOS 5Ds und 5DsR zwei neue gehobene Profi-DSLRs auf den Markt gebracht. Ein Sensor im Kleinbildformat und in...
  3. Artikel: Gerüchte um neue Olympus Stylus 1s

Artikel: Gerüchte um neue Olympus Stylus 1s: Artikel lesen
  4. Artikel: Nikon DF - Gerüchte um eine neue Vollformat-DSLR im Retro-Look

Artikel: Nikon DF - Gerüchte um eine neue Vollformat-DSLR im Retro-Look: Artikel lesen
  5. Neue Gerüchte aus dem Canon Lager

Neue Gerüchte aus dem Canon Lager: A C H T U N G: alles Gerüchte!!! Betreff: DSLRs von canon Pseudonym EOS 3D: - Ankündigung im September - mehr MPixel als als 10D (8-9...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.