Dachbodenfund

Diskutiere Dachbodenfund im Sonstige Kameras Forum im Bereich Digitale Fotografie; Hallo liebe Freunde der Fotografie, :hello2: ich habe beim ausmisten auf dem Dachboden diese alte(n) Kamera(s) mit Zubehör gefunden. Momentan...

  1. #1 Julie2die4, 9. Mai 2017
    Julie2die4

    Julie2die4

    Dabei seit:
    9. Mai 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kamera:
    Canon EOS 450D
    Hallo liebe Freunde der Fotografie, :hello2:

    ich habe beim ausmisten auf dem Dachboden diese alte(n) Kamera(s) mit Zubehör gefunden. Momentan ist meine finanzielle Situation nicht die beste und ich trenne mich von einigen Dingen.

    Ich habe leider überhaupt keine Ahnung, welchen Preis ich hierfür ansetzen kann. Es wäre echt nett von Euch, wenn Ihr mir einen Tip geben könntet.

    Vielen Dank und liebe Grüße an alle Leser

    Julia
     

    Anhänge:

    • Kam7.jpg
      Kam7.jpg
      Dateigröße:
      511,4 KB
      Aufrufe:
      4
    • Kam5.jpg
      Kam5.jpg
      Dateigröße:
      526,8 KB
      Aufrufe:
      3
    • Kam8.jpg
      Kam8.jpg
      Dateigröße:
      551,2 KB
      Aufrufe:
      4
    • Kam3.jpg
      Kam3.jpg
      Dateigröße:
      558 KB
      Aufrufe:
      4
    • Kam1.jpg
      Kam1.jpg
      Dateigröße:
      526 KB
      Aufrufe:
      3
  2. #2 kodaknikon, 9. Mai 2017
    kodaknikon

    kodaknikon

    Dabei seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Kamera:
    Nikon D600
    Objektiv:
    Nikon 24-70/f2.8 Nikon 70-200/f2.8 Nikon 50/f1.8 Sigma 105 Makro Tamron 150-600 Tamron 15-30/2.8
    Software:
    Picasa, Photoshop Elements, Lightroom, Perfect Effects, ...
    schau einmal auf e-bay was dort angeboten wird, danach kannst du dich richten.


    gruß
     
  3. #3 Rainer, 9. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2017
    Rainer

    Rainer
    Administrator

    Dabei seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    8.858
    Zustimmungen:
    1
    Mehr als Flohmarktpreise wirst du nicht erzielen. Vielleicht reicht es für einen Eisbecher oder ein Menue in einem nicht näher genannten amerikanischen Restaurant. Das Stativ und die Porst kannst du gleich entsorgen oder verschenken, ebenso das Filmmaterial. Für die Agfa Optima 1 gibt es vielleicht! noch ein paar Euro, siehe z.B.

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/agfa-optima-1-a/635768136-245-1294

    Die Erlöse auf ebay - man kann nach abgeschlossenen Auktionen recherchieren - (erweiterte Suche) sind einstellig (in Euro).
     
  4. #4 Julie2die4, 10. Mai 2017
    Julie2die4

    Julie2die4

    Dabei seit:
    9. Mai 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kamera:
    Canon EOS 450D
    Ich danke Euch für die Antworten. Auch wenn das Ergebnis etwas schade ist. Ich denke, dann werde ich sie verschenken, falls sie jemand haben möchte.

    Danke nochmal
    LG Julie
     
Thema:

Dachbodenfund

Die Seite wird geladen...

Dachbodenfund - Ähnliche Themen

  1. Dachbodenfunde

    Dachbodenfunde: hallo leute, ich habe letztens mal meinen dachboden durchstöbert und tatsächlich eine alte praktica fx von meinem opa gefunden. leider ist kein...
  2. Dachbodenfund Ucaflex

    Dachbodenfund Ucaflex: Hallo, habe bei der Räumung des Dachbodens meines Großvaters diese Ucaflex Spiegelreflex-Kamera mit ein wenig Zubehör gefunden! Den Zustand würde...