Coolpix B500: allgemeine Probleme

Diskutiere Coolpix B500: allgemeine Probleme im Nikon Coolpix B500 Forum Forum im Bereich Nikon Forum; Alles zu Nikon Coolpix B500: allgemeine Probleme - hier rein

1. #1 Schnappschuss, 14. November 2017
    Schnappschuss

Schnappschuss

Alles zu Nikon Coolpix B500: allgemeine Probleme - hier rein

2. shinsu

shinsu

Kamera:
    Nokia Coolpix B500
    Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen :)

Ich hab ein Problem mit der Kamera. Also erstmal vorweg, ich bin absoluter Laie und kenne mich nicht sonderlich aus ^^
    Schaut euch einfach mal die Bilder an, die wurden in der Automatik geschossen. Das kann doch nicht sein? Ich hab weder die Kamera bewegt noch sonst irgendwas gemacht...

[​IMG] im Automatikbetrieb
    [​IMG] ebenfalls im Automatikbetrieb

Jedenfalls sehen die Bilder immer so aus. Weiß jemand woran das liegen könnte?

3. shinsu

shinsu

Kamera:
    Nokia Coolpix B500
    Schön, dass man die Beiträge bearbeiten kann...
    hach und externe Links darf ich auch nicht posten.
    https:// imgur. com/UAt796Q

Naja einfach Leerzeichen entfernen dann müsste es funktionieren.

4. kodaknikon

kodaknikon

Kamera:
    Nikon D600
    Objektiv:
    Nikon 24-70/f2.8 Nikon 70-200/f2.8 Nikon 50/f1.8 Sigma 105 Makro Tamron 150-600 Tamron 15-30/2.8
    Software:
    Picasa, Photoshop Elements, Lightroom, Perfect Effects, ...
    ich seh nichts, leider

5. #5 Rainer, 3. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2017
    Rainer

Rainer
    Administrator

ich poste mal den klickbaren Link: Imgur: The most awesome images on the Internet

Das Bild ist verwackelt, mehr kann man dazu nicht sagen, weil die EXIF-Daten (Aufnahmeeinstellungen wie Belichtungszeit, Blende, ISO-Wert) nicht zu sehen sind.