Casio macht eine Pause - Geschäft mit Digitalkameras nimmt ab

Diskutiere Casio macht eine Pause - Geschäft mit Digitalkameras nimmt ab im Casio Forum Forum im Bereich Digitale Fotografie; Die guten alten Zeiten sind längst vorbei. Die digitale Fotografie vereinfacht vieles und das Internet ist vor Bildern nicht mehr zu retten. Doch...

1. #1 Martin Jäger, 18. Juni 2015
    Martin Jäger

Martin Jäger
    Administrator

Die guten alten Zeiten sind längst vorbei. Die digitale Fotografie vereinfacht vieles und das Internet ist vor Bildern nicht mehr zu retten. Doch kaum einer packt noch die kleine Digitalkamera aus, wenn doch das Smartphone die gleichen Wünsche erfüllt.

Will man es etwas professioneller haben, wird sich eine hochwertigere Kompaktkamera, Systemkamera oder DSLR geholt. Doch die kleinen Digicams von Casio sind schon längst nicht mehr der Verkaufsschlager.

Ganz werden die Digitalkameras von Casio nicht verschwinden, doch wird sich nun verstärkt auf das Geschäft mit Uhren konzentriert. Gerade wegen Smartwatches sieht man noch eine Chance hier Fuß zu fassen, wohingegen das Geschäft mit den kleinen Kameras eher... schleppend ist.

Anhänge:

Thema:

Casio macht eine Pause - Geschäft mit Digitalkameras nimmt ab

Die Seite wird geladen...

Casio macht eine Pause - Geschäft mit Digitalkameras nimmt ab - Ähnliche Themen

1. Casio blinkert rot

Casio blinkert rot: Hallo ich habe eine Casio Exilim EX-10 bei der die kleine rote Lampe neben dem Display blinkt. Der Akku wurde schon ausgetauscht. Wer kann mir...
  2. Casio Ex-Z750 unscharfe Bilder ?

Casio Ex-Z750 unscharfe Bilder ?: Hallo allerseits, ich habe eine Kompaktkamera Casio Ex-Z750. Leider entstehen da öfters unscharfe Bilder. Ich bin totaler Anfänger und kenne...
  3. Casio Exilim EX-ZR10 - Sony Cyber-shot DSC-(WX7 oder WX10)

Casio Exilim EX-ZR10 - Sony Cyber-shot DSC-(WX7 oder WX10): Guten Tag Ich bin jetzt schon den ganzen tag dabei eine richtig gute kompakte Kamera zu suchen und bin schließlich auf diese 3 gestoßen Sony...
  4. Hilfe ! Casio Exilim h10

Hilfe ! Casio Exilim h10: Hallo an alle. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte ein Foto per Auslöser machen. Ich hab dann die Kamera in meine Schrankwand gestellt. So...
  5. Casio Exilim EX-h10 vs EX-h30

Casio Exilim EX-h10 vs EX-h30: Hallo zusammen, auch ich hätte eine kurze Frage. Da meine DigitalCamera kaputt gegangen ist, will ich mich gerade nach einer neuen umschauen. Ich...