Bessere Farbwiedergabe durch den Monitor Treiber?

Diskutiere Bessere Farbwiedergabe durch den Monitor Treiber? im Colormanagement Forum im Bereich Digitale Bildbearbeitung; Hi. Meine Monitore habe ich per Plug & Play laufen. Sie haben im Geräte-Manager keine Bezeichnung und das einzige was ich immer aktualisiere ist...

  1. #1 Unregistriert, 14. März 2016
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hi. Meine Monitore habe ich per Plug & Play laufen. Sie haben im Geräte-Manager keine Bezeichnung und das einzige was ich immer aktualisiere ist meine Grafikkarte. Aber die Monitore sind direkt per DVI angeschlossen. Jetzt frage ich mich, ob sich die Farbwiedergabe verbessert wenn ich die dazugehörige Software installiere.
     
Thema:

Bessere Farbwiedergabe durch den Monitor Treiber?

Die Seite wird geladen...

Bessere Farbwiedergabe durch den Monitor Treiber? - Ähnliche Themen

  1. Bessere Bilder durch mehr Megapixel, oder - warum es nicht auf die Anzahl ankommt

    Bessere Bilder durch mehr Megapixel, oder - warum es nicht auf die Anzahl ankommt: Oh, eine neue Kamera... wie viele Megapixel hat die? Sie möchten eine Kamera kaufen? Diese hier besitzt einen Sensor mit 36 Megapixel. In der...
  2. Olympus OM-D E-M5 II vorgestellt - 40-Megapixel-Aufnahmen und besserer Bildstabi

    Olympus OM-D E-M5 II vorgestellt - 40-Megapixel-Aufnahmen und besserer Bildstabi: Die Olympus OM-D-E-M5 bekommt einen Nachfolger mit noch schnellerer Serienbildgeschwindigkeit und verbesserter Bildstabilisierung. Zudem sollen...
  3. Artikel: Sony NEX - App für bessere Portraits

    Artikel: Sony NEX - App für bessere Portraits: Artikel lesen
  4. Sony NEX5N oder Sony NEX7!!! Welche ist die bessere!!!

    Sony NEX5N oder Sony NEX7!!! Welche ist die bessere!!!: Hallo Ich habe schon seit längerem die Sony NEX5N. Habe mir jetzt eine Nex 7 zugelegt. Dachte das diese besser sei, aber irgendwie bin ich von...
  5. Für etwas bessere Schnappschüsse

    Für etwas bessere Schnappschüsse: Hi, ich suche ne neue Digicam. Ich hab jetzt ne Nikon Coolpix 2000 und möchte mich ein bißchen steigern. Die neue sollte bis 350€ kosten,...